Jogoli’s Fantastic KinderworldJogoli’s Fantastic Kinderworld

Indoorpark mit Aussenspielfläche: jogoli’s fantastic kinderworld in der Friedenstraße 22 b (beim Ostbahnhof) ist ein Spiel- und Lernpark mit riesigen Indoorflächen und einem großen Aussenspielplatz.


Der Spiel- und Lernpark ist nicht nur ein kunterbunter Platz zum Spielen und Austoben: Die kleinen Besucher wecken spielerisch ihre Talente und legen so unbewusst den Grundstein für ihre spätere Entwicklung. Spielend lernen und viel Spaß haben – und das 365 Tage im Jahr, bei jedem Wetter.

Studien haben gezeigt, dass Kinder sich bereits im Vorschulalter und früher Wissen aneignen, das ihnen später beim Lernen zugute kommt. jogoli’s fantastic kinderworld wurde von Stephanie Wiegand-Bodstangen und Christa Jäger-Schrödl deshalb speziell für Buben und Mädchen von 0 bis 8 Jahren konzipiert. Aber bei jogoli sind Kinder jeden Alters willkommen. Englisch- und Französischkurse, malen, basteln, kochen und backen für Kids – mehr als 20 Angebote umfasst das jogoli-Kurs-Programm und bei schönem Wetter am Wochenende ist KiddiCar die Kinderfahrschule zu Gast. Kreative Ideen und ein geschultes Aufsichtspersonal beweisen: Lernen kann Spaß machen! 

Koalabär jogoli ist als Maskottchen überall im Spiel- und Lernpark präsent. In seinem Bambuswald können die Kinder spielen, klettern, rutschen und trainieren auf diese Weise schon in jungen Jahren ihr Sozialverhalten. Ein wichtiges Anliegen des jogoli-Teams ist, dass sich hier Kinder aller sozialer Schichten zum fröhlichen Spielen und Lernen zusammenfinden. Waisenkinder, körperlich eingeschränkte Kinder und Kinder unterschiedlicher Nationalitäten werden im jogoli’s von klein auf integriert. Aber auch an die Eltern ist gedacht. Es gibt eine Businesslounge mit Internetanschluß, wo sich geplagte Eltern auch einmal zurückziehen können und mittels der Videoüberwachung dennoch einen Blick auf Ihre Kinder haben. Übrigens: In jogoli’s fantastic kinderworld kann man auch seinen Geburtstag feiern!

Jogoli’s geht auch bei der Gastronomie neue Wege: Angeboten werden keinerlei Fastfood, Pommes und Cola, sondern ausschliesslich frische und gesunde Kost!

Um sein Angebot abzurunden hat Koalabärchen jogoli im Herbst 07 sein »International KIDS-CAMP« eröffnet, ein bilingualer Kreativ-Kindergarten – deutsch-/englischsprachig – nach dem Motto: »je früher desto besser!« 
[kiko]


jogoli’s fantastic kinderworld
Friedenstraße 22 b
81671 München 
Tel. 089/99018851-0
www.jogolis.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 14 bis 19 Uhr Wochenende
Feiertage und Ferien 10 bis 19 Uhr