Warm durch den Winter

Auch im Winter brauchen Babys frische Luft. Mit der richtigen Kleidung ist der Spaziergang im Freien selbst bei eisigen Temperaturen kein Problem: Warme Stoffe und nützliche Accessoires sorgen dafür, dass der Nachwuchs nicht friert.

©Fotos: Nomad_Soul/Fotolia.com

Festliche Kleidung für Kids

Steht ein wichtiges Event wie ein runder Geburtstag oder eine Hochzeit an, so müssen sich nicht nur die Erwachsenen in Schale werfen. Gleiches gilt auch für die kleinen Gäste! Verkleiden sollten Eltern ihre Kinder aber nicht.

©Foto: Zalando

Kuschelig und bequem - Babystrampler

Es gibt eigentlich nur ein Kleidungsstück, das bereits gekauft wird, bevor sein Träger geboren ist: Den Babystrampler, hochoffiziell auch Strampelanzug genannt.

Die richtigen Kinderschuhe kaufen

Erwachsene haben es beim Kauf von Schuhen vergleichsweise leicht. Sie wissen genau, wie die benötigten Schuhe beschaffen sein müssen und wie diese aussehen sollen.

Kinderoutfits für Heiligabend

Auch wenn Kinder am liebsten Toben, Spielen und durch Matschpfützen hüpfen, ist Weihnachten doch die schönste Gelegenheit, sich richtig in Schale zu werfen - und das gilt auch für die Kleinsten.

©Foto: Peek & Cloppenburg